Herzlich Willkommen, liebe Freunde von RISK!  

 

 

 
  +++   ROCK'N HALLELUJAH - Das Christmas-Special! Am 18. und 19.12. im Friedrichsbau Varieté Stuttgart   +++

 

Nutzt unsere Webseite mit aktuellen Infos über die Band, die Live-Termine, Bilder und Videos. 

Im Gästebuch könnt Ihr Euch mit Lob, Kritik und Anregungen verewigen. Bitte habt keine Hemmungen. Wir freuen uns über jeden Beitrag! Damit habt Ihr auch die Möglichkeit, Euch für unseren Newsletter anzumelden. Ihr bekommt dann automatisch Nachricht über z.B. aktuelle Konzert-Termine oder CD-Veröffentlichungen.


Viele Grüße
Eure Band
  

 

News November 2017 - "Rock'n Hallelujah" Das Christmas-Special

 

Info und Kartenbestellung zu Rock'n Hallelujah hier!

 

News Februar 2017 - Der Countdown für die Pauluskirche läuft!

 

Wir liegen mit den Vorbereitungen für die Pauluskirche in den letzten Zügen und wollten Euch noch ein paar Infos zu unseren Gastsängern Cherry Gehring und Jimmi Love geben:

http://pur.de/band/cherry-gehring-keyboards/

 

http://www.jlny.de/jl-ny/jimmi-love/

 

News Dezember 2016 - RISK wieder live zu sehen!

Ja, wir sind mitten drin in den Proben für zwei anstehende Konzertereignisse. Da wäre zum einen ein Benefiz-Konzert am 07.01. in der Auerbachhalle in Urbach zugunsten des Vereins "Schatzkiste e.V.", die sich auf die Fahne geschrieben haben soziale Einrichtungen zu unterstützen, unter anderem auch Kindergärten und Hospize.

Da haben wir gerne zugesagt und freuen uns auf einen schönen Rockabend mit zwei weiteren Bands zusammen in Urbach!

Natürlich steht danach wieder unser jährliches Konzert in der Pauluskirche Zuffenhausen an. Unter dem Motto "Voices" werden wir dieses Mal an zwei Tagen (23. und 24. Feb. 2017) die altehrwürdigen Mauern der Pauluskirche beben lassen. Wir sind stolz Euch dort neben David Hanselmann zwei absolute Gesangs-Highlights als Gäste präsentieren zu können:

Cherry Gehring und Jimmi Love werden mit dabei sein!!! Näheres zu den beiden später an dieser Stelle.

Der Kartenvorverkauf ist eröffnet. Die Tickets gibts wie immer bei der Volksbank Zuffenhausen eG und ihren Filialen, sowie bei "Die Frisur" Monika Kiefer, Unterländer Str. 23, 70435 Stuttgart-Zuffenhausen, und im "phono professional studio (p.p. studio)", Eberhardstr. 9, 71634 Ludwigsburg.

 

 

 

News Juni 2016 - Classic Rock meets Gospel im Juli:

Weitere Infos zu "Classic Rock meets Gospel" im Friedrichsbau-Flyer:

News Dezember 2015 - Konzert Pauluskirche 2016:

Nachdem wir letztes Jahr nicht spielen konnten, weil es unserem Sänger David gesundheitlich sehr schlecht ging, wagen wir es wieder mit Euch die Pauluskirche im kommenden Februar zu rocken.

Wenn wir richtig gezählt haben, ist es bereits das 20. Mal "Rock in the Church"!!! Wir sind im Moment dabei ein hoffentlich interessantes und abwechslungsreiches Programm für Euch zusammenzustellen.

Der Kartenvorverkauf ist eröffnet. Die Tickets gibts wie immer bei der Volksbank Zuffenhausen eG und ihren Filialen, sowie bei "Die Frisur" Monika Kiefer, Unterländer Str. 23, 70435 Stuttgart-Zuffenhausen, und im "phono professional studio", Eberhardstr. 9, 71634 Ludwigsburg. (Das Weihnachtsgeschenk!!!)

 

News Dezember 2014 - Konzert Pauluskirche fällt aus:

Schweren Herzens müssen wir das für 06.02.2015 geplante Konzert in der Pauluskirche Zuffenhausen absagen. Aus gesundheitlichen Gründen bei einem unserer Bandmitglieder ist es uns nicht möglich Euch wieder eine tolle Show auf die Bühne zu zaubern.

Wir werden das Konzert aber sobald wie möglich nachholen und hoffen natürlich, dass Ihr da wieder genauso dabei seid.

 

News Februar 2014 - Konzert in der Pauluskirche ausverkauft:

Das hatten wir so auch selten, dass unser jährliches Konzert ein bis zwei Wochen vorher bereits ausverkauft ist. Es gibt nur noch ganz wenige Restkarten an der Abendkasse für diejenigen, die an dem Abend sehr früh vor Ort sind. Wir werden mit Euch die einmalige Atmosphäre in der Pauluskirche genießen!

Aber ein Trost (und eine echte Alternative!) für alle ist die Tatsache, dass wir bereits am 28.03. wieder mit einem besonderen Gast in Ludwigsburg im Werkzentrum Weststadt ein Benifizkonzert spielen werden.

Ex-PUR Mitglied "Roland Bless" wird für einige Songs aus seiner aktuellen CD mit auf der Bühne sein! Eine "Kombi" auf die wir uns schon alle sehr freuen.

Konzertinfo 28.03. hier (pdf): Werkzentrum Weststadt, Ludwigsburg, Grönerstr. 7.

An die Tickets kommt Ihr bei der Ludwigsburger Kreiszeitung (Körnerstr. 14 -18) und bei der Kreissparkasse Ludwigsburg (Schillerplatz). Oder Ihr bestellt sie über die Kontakt-Emailadresse auf unserer Homepage hier. Natürlich wird es auch eine Abendkasse geben.

News Juli 2013 - Zwei Open Air - Auftritte im August:

Nachdem wir im Juli die Schorndorfer Woche erfolgreich hinter uns gebracht haben, werden wir am Samstag, den 10. August auf der Weinlaube Ludwigsburg gastieren. Nicht zum ersten Mal, wie die meisten von Euch wissen, wird das hoffentlich wieder eine Mega-Party in bester "Weinlaune" sein. Also drückt uns die Daumen für bestes Sommerwetter.

Nicht weniger gutes Wetter werden wir dann am Freitag, den 16.08. auf der Höhengaststätte "7 Eichen" brauchen. Ein wunderschöner Biergarten in einmaliger Atmosphäre erwartet uns und Euch da. Das wird ein Konzert der besonderen Art werden, welches wir allen Freunden des Classicrocks nur empfehlen können!

 

Alle Jahre wieder!! RISK in der Pauluskirche Zuffenhausen 2013:

... und weil die Band nun rd. 30 Jahre existiert, wollen wir das an 2 Abenden - am 07.02. und 08.02 (Donnerstag und Freitag) mit Euch feiern! Als special guest für die beiden Auftritte haben wir diesmal David Hanselmann gewinnen können, was - Seite an Seite mit Didi Knoblauch - große Gesangskunst verspricht!

Lasst Euch vom Programm überraschen :) Der Vorverkauf hat bereits begonnen. Die Tickets gibts wie immer bei der Volksbank Zuffenhausen eG und ihren Filialen, sowie bei "Die Frisur" Monika Kiefer, Unterländer Str. 23, 70435 Stuttgart-Zuffenhausen, und im "phono professional studio", Eberhardstr. 9, 71634 Ludwigsburg. (Das Weihnachtsgeschenk!!!)

Weitere Infos zum Konzert hier in unserer Pressemitteilung (pdf)!

  Kostenloser Besucherzähler